baner mct
 

 

THE DOGS


 

Die Hunde
Pantomimen-Spektakel mit dem Ensemble des Makal-City-Theaters
 
thedogs Hunde, die scheinbar verspielt unseren Weg kreuzen, ihren Instinkten und Träumen folgen, mit wortloser Mimik und vielsagenden Augen zu uns sprechen und die uns bedinungslos lieben, sind Thema des Pantomimen - Spektakels"THE DOGS" Wir erleben die Geschichte des namenlosen Mischlings. Auf seinem Lebensweg, geführt von geheimnisvollen Spuren, erlebt er Höhen und Tiefen: da ist die Schulle, Spiele und Freundschaft, Begegnung mit verwahrlosten Aussenseitern der Gesellschaft und mit der feinen Welt von Rasse un Klasse.Schliesslich verfängt er sich im Netz des Unheils ( Aus der Sicht der Hunde ist das Netz das Symbol des Bösen ). Zum Forsungsobjekt erniedrigt, erlebt er leid und Schmerzen, befreit von seinem traurigen Erfahrungen findet er seine Bestimmung.
  Regie: Peter Makal
 
 
   
   
   
   
 

 

 

Copyright © Makal City Theater, Postfach 103114, 70182 Stuttgart, Deutschland / E-mail: makal.city.theater@gmail.com